WARUM HYPODOSSIER?

01

Hypothekar-Kompetenz

Wir haben HypoDossier entwickelt, um unter realen Bedingungen Hypothekardokumente zu verarbeiten und so ein hohes Mass an Automatisierung und Genauigkeit im Kreditprozess zu erzielen.
02

Trainierte Lösung

HypoDossier erkennt, formatiert, kategorisiert und benennt die unstrukturiert und unformatiert vom Kunden eingelieferten Hypothekar-Dokumente und extrahiert das Gros der relevanten Daten aus dem Dossier.
03

Mensch/Maschine optimiert

HypoDossier weist transparent aus, wo Menschen in den Prozess einbezogen werden sollen. Eine integrierte Qualitätssicherung gewährleistet eine Minimierung der menschlichen Interventionen.
04

Fokus Schweiz

HypoDossier verarbeitet 4 Sprachen (DE/FR/IT/EN) und deckt alle 26 Kantone ab. Alle gängigen elektronischen Dokumenten-Formate werden in den meisten real vorkommenden Formen, Qualitäten, Verdrehungen und Verkantungen erkannt.
01

Hypothekar-Kompetenz

Wir haben HypoDossier entwickelt, um unter realen Bedingungen Hypothekardokumente zu verarbeiten und so ein hohes Mass an Automatisierung und Genauigkeit im Kreditprozess zu erzielen.
02

Trainierte Lösung

HypoDossier erkennt, formatiert, kategorisiert und benennt die unstrukturiert und unformatiert vom Kunden eingelieferten Hypothekar-Dokumente und extrahiert das Gros der relevanten Daten aus dem Dossier.
03

Mensch/Maschine optimiert

HypoDossier weist transparent aus, wo Menschen in den Prozess einbezogen werden sollen. Eine integrierte Qualitätssicherung gewährleistet eine Minimierung der menschlichen Interventionen.
04

Fokus Schweiz

HypoDossier verarbeitet 4 Sprachen (DE/FR/IT/EN) und deckt alle 26 Kantone ab. Alle gängigen elektronischen Dokumenten-Formate werden in den meisten real vorkommenden Formen, Qualitäten, Verdrehungen und Verkantungen erkannt.

GEWINNEN SIE ZEIT
IN DER HYPOTHEKAR-ADMINISTRATION

HypoDossier reduziert die administrativen Aufwände um 80% und beschränkt die menschliche Intervention auf das Minimum.

Klassifikation

der Inhalte

Formatierung

von Dokumenten

Strukturierung

des Dossiers

90%
Zeiteinsparung

Extraktion

ausgewählter Daten (Person/Objekt)

Heranführung

an Datenfelder bei komplexen Inhalten

70%
Zeiteinsparung

> 200

Dokumententypen

> 90%

Erkennungsquote

> 300

Datenfelder

> 80%

Zeiteinsparung